Unser Bestattungshaus

Seit 1955 Ihr kompetenter Ansprechpartner
rund um das Thema Bestattung

Seit über 60 Jahren ist unser Bestattungshaus im Besitz der Familie Fischer - gegründet von Franz Fischer sen. am 01.05.1955 auf der Jägerstraße 21b. Der gelernte Tischlermeister fertigte, wie damals üblich, die Särge noch in Handarbeit in seiner kleinen Schreinerei.

Mit dem Generationenwechsel übernahm Franz Fischer jun. den Tischlereibetrieb, während Franz Fischer sen. sich voll und ganz auf seinem Bestattungshaus zuwenden konnte, das daraufhin im Jahre 1977 in die Jägerstraße 36b zog.

20 Jahre später übergab der damals 75-jährige Senior das Geschäft an seinen Enkelsohn Thorsten ab, der bereits mehr als 10 Jahre im Unternehmen angestellt gewesen war. Gemeinsam mit seiner Frau Silke führt Thorsten Fischer das Unternehmen seitdem hit hohem Qualitätsbewusstsein und viel Engagement weiter. 

Auch das Bestattungswesen wird beeinflusst durch die prägenden Entwicklungen unserer Zeit: Den Anforderungen unserer Gesellschaft, die immer vielfältiger, individueller und offener für Neues wird, möchten wir durch kontinuierliche Teilnahme an Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen gerecht werden. Zugleich bleiben wir den Traditionen des Bestattungsgewerbes und unserem hohen Qualitätsstandard stets treu.

Bestattungshaus Fischer
Inhaber: Thorsten Fischer
Jägerstrasse 36b · 44532 Lünen-Süd

Unter unserer Telefonnummer erreichen Sie uns Tag und Nacht:

  (02306) 40225

Hier finden Sie uns:

Unser Bestattungsinstitut befindet sich im Ortskern von Lünen-Süd. Auf Höhe der Sparkasse in Lünen-Süd befindet sich eine Abzweigung der Jägerstraße. In dieser ist unser Institut ansässig. Aus beiden Fahrtrichtungen weisen Schilder auf unser Institut hin, Kundenparkplätze befinden sich direkt am Gebäude.

Unsere Trauerhalle

Unser Abschiedsraum

Unser Versorgungsraum